霍普特菲林飯店(Ferienhotel Hoppet)
0晚
房間及房客
1 房, 2位成人, 0位兒童
位於奇勒谷地哈特的所有住宿

霍普特菲林飯店(Ferienhotel Hoppet)

KIRCHPLATZ 6, 奇勒谷地哈特, 蒂羅爾州, 奧地利
在地圖上顯示
對於想要捕捉奇勒谷地哈特城市風采的旅客來說,霍普特菲林飯店是一個理想的選擇。從飯店很方便到達Münster-Wiesing Bahnhof,僅有7km距離。包括FeuerWerk、Just Escape Austria和Heimatmuseum都在短距離內,入住飯店的旅客在該地區遊覽會很方便。飯店鄰近多個熱門旅遊景點,包括Spieljochbahn、Wiedersberger Horn和Sankt Pankratius,旅客可以將行程安排的更加緊湊。顯示更多
買貴退差價
hotel overview picture
Ferienhotel Hoppet
Ferienhotel Hoppet
Ferienhotel Hoppet
Ferienhotel Hoppet
Ferienhotel Hoppet
Ferienhotel Hoppet
4.9/5
衛生程度:4.9
全部 7 則評論
飯店周邊
機場:因斯布魯克機場
(53.7公里)
熱門地標:Erlebnistherme Zillertal
(1.9公里)
熱門地標:Spieljochbahn
(2.6公里)
地圖

房型

房客評論

政策

單人房

單人房

免費 Wi-Fi
客房 Wi-Fi
房型詳情
查看空房情況
四人房額外床,陽台山谷景

四人房額外床,陽台山谷景

免費 Wi-Fi
客房 Wi-Fi
房型詳情
查看空房情況
2室家庭房(帶陽台)

2室家庭房(帶陽台)

免費 Wi-Fi
客房 Wi-Fi
房型詳情
查看空房情況
家庭房(帶陽台)

家庭房(帶陽台)

免費 Wi-Fi
客房 Wi-Fi
房型詳情
查看空房情況
三人房帶陽台

三人房帶陽台

免費 Wi-Fi
禁菸
客房 Wi-Fi
房型詳情
查看空房情況
雙人間帶陽台

雙人間帶陽台

免費 Wi-Fi
禁菸
客房 Wi-Fi
房型詳情
查看空房情況
四人房帶陽台

四人房帶陽台

免費 Wi-Fi
禁菸
客房 Wi-Fi
房型詳情
查看空房情況
隱藏房型

房客評論(7)

4.9/5
真實房客評價
  • 衛生程度4.9
  • 設施4.9
  • 位置4.9
  • 服務4.9

立即預訂並評論即可賺取高達120 Trip Coins(約TWD 39)。下次預訂使用 Trip Coins 可即時折抵房價

AI 摘要
由 AI 彙整實際旅客評論
設施完善且清潔的住所,提供乾淨舒適的房間及美景陽台,並配有桑拿等休閒設施。服務周到,員工友善,食物種類多樣且美味。性價比高,地理位置便利,靠近滑雪場,適合各類旅遊活動。
深入閱讀
很實用
沒幫上什麼忙
訪客用戶
2024 年 2 月 5 日
Das Hotel war perfekt für uns als Familie ! Das Essen war gut die Zimmer sehr sauber , der Service super ! Jeden Abend ein anderes Buffet Thema und bei Abreise gab es sogar noch ein lunchpket auf den Weg auf Nachfrage ! Es war alles Super ! Wir kommen wieder !
翻譯
訪客用戶
2023 年 8 月 15 日
Wir waren vom 6.8-13.08.23 im Hotel Hoppet und muss sagen es war der beste Urlaub ever. Es passte einfach alles. Vom Zimmer übers Personal, das Essen war richtig super und für jeden etwas dabei. Das Personal stets zuvorkommend und aufmerksam, Unser Zimmer war groß mit Balkon die jeden Tag gereinigt wurden. Der Ausblick ins Tal gigantisch. Die Außenanlage mit Pool haben wir gern besucht. Auch die Saunalandschaft wurde genutzt. Ich komme eigentlich aus dem Schwärmen nicht mehr raus und könnte noch viele schöne Dinge aufzählen. Fazit: Es war ein rundum perfekter Urlaub für uns. Danke für alles Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder Familie Friedrich
翻譯
訪客用戶
2023 年 3 月 27 日
Schon einen Tag nach der wieder Ankunft zu Hause vermissen wir das schöne, so gastfreundliche Hotel Hoppet im Zillertal. Schon die Ankunft war sehr freundlich und vollkommen stressfrei, trotz des vielen Gepäcks, was das Skifahren so zu eigen hat. Vollkommen begeistert hat uns das erste Buffet zum Abendessen. Wir und unsere mitgereisten Freunde waren sehr angetan von der ausgezeichneten Qualität der Speisen und der Kreativität der Kochmannschaft.(Respekt) diese Erwartung wurde beim Frühstück und dem Rest der Woche bei weitem erfüllt. Nicht weiter zu erwähnen braucht man das die Anbindung an die Skigebiete einfach ideal sind und nach ein paar Runden im Hauseigenen Schwimmbad, mit Blick auf die Berge und dem fantastischen Frühstück , der Weg schnell bewältigt ist. Wir möchten uns noch einmal herzlich für ihre Mühe bedanken und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt in ihrem Haus.
翻譯
F6616OPnatalies
2021 年 10 月 22 日
Tolles Familienhotel mit schönen Zimmern, abwechslungsreichen Themenbüfett Abenden, schmackhaften vielfältigen Essen, schöner Schwimm und Saunabereich. Der Wunsch nach einem anderen Tisch wurde berücksichtigt (fester Tisch zu Frühstück und Abendessen) das Wasser im Schwimmbad könnte etwas wärmer sein und es wäre schön wenn der Saunabereich etwas länger geöffnet wäre, sodass man nach dem Essen zur Sauna könnte. Diese hat derzeit von 16 bis 19 Uhr geöffnet. Viele Ausflugsziele wie Innsbruck, swarowski, Hintertuxer Gletscher usw gut mit dem PKW erreichbar. Zimmer mit Talblick möglich.
翻譯
Seniorita1985
2021 年 8 月 7 日
Zimmer sind bisschen veraltet aber geräumig, Badebereich ist schön- aber wenn das Hotel ausgebucht ist - wäre er zu klein. Personal freundlich- und das Essen war lecker. Persönlich finde ich das es keine 4 Sterne verdient hat - jedoch Preis Leistung ist passt.
翻譯
訪客用戶
2022 年 4 月 15 日
The hotel is spotless. Beautifully located on the hill facing the grand mountains covered by snow. Unforgettable stay for skiing and exploring Zillertal area. The Family Haun and the team are extremely dedicated to visitors and make you feel special from the first minute of your stay. Fantastic choice of food, exceptional quality and presentation.All the waiters are polite and highly respectful. They know what are your preferences for a drink and always on time with a smile.Rooms are clean and well presented. Spa area and the swimming pool are essential part of the hotel complex. You will find every thing you need in the family run outstanding hotel.
翻譯
訪客用戶
2023 年 1 月 31 日
Zeer mooi en goed hotel met all-in formule. Vlotte bediening en vriendelijk personeel. Het eten was zeer gevarieerd en in buffet vorm, zodat je niks te kort komt. Nette kamers en prima poetspersoneel.
翻譯

飯店政策

入住及退房時間
入住:14:00 後
退房時間:12:00前
早餐
形式自助餐

顯示更多

住宿描述

  • 開業時間:2007
  • 客房數量:67
對於想要捕捉奇勒谷地哈特城市風采的旅客來說,霍普特菲林飯店是一個理想的選擇。從飯店很方便到達Münster-Wiesing Bahnhof,僅有7km距離。包括FeuerWerk、Just Escape Austria和Heimatmuseum都在短距離內,入住飯店的旅客在該地區遊覽會很方便。飯店鄰近多個熱門旅遊景點,包括Spieljochbahn、Wiedersberger Horn和Sankt Pankratius,旅客可以將行程安排的更加緊湊。

旅客可以在閒暇時間去飯店的休閒區,提升健康幸福感。

常見問題

霍普特菲林飯店的入住及退房時間?

入住時間:14:00 之後,退房時間:12:00前

霍普特菲林飯店 有何種設施與服務?

霍普特菲林飯店提供以下設施及服務:可攜帶寵物

霍普特菲林飯店是否提供早餐?

是,霍普特菲林飯店提供早餐

如何從最近的機場抵達霍普特菲林飯店?

最近的機場是因斯布魯克機場,距離飯店53.7公里,搭乘計程車約46分鐘

霍普特菲林飯店是否提供 Wi-Fi?

請查看飯店設施

霍普特菲林飯店是否提供接駁服務?

否,霍普特菲林飯店無提供機場接駁服務

霍普特菲林飯店是否提供游泳池?

否,霍普特菲林飯店 無提供游泳池

霍普特菲林飯店是否可以停車?

否, 霍普特菲林飯店無提供停車位

霍普特菲林飯店的價格是?

霍普特菲林飯店價格可能會發生變化,例如日期或飯店政策等因素。請輸入您的出行日期以查看價格

霍普特菲林飯店是否提供兒童設施?

否,霍普特菲林飯店無提供兒童設施

關於此飯店

最鄰近機場因斯布魯克機場
至機場距離53.7KM
起始均價TWD9235
飯店星級4