迪亞米塔格斯皮澤高級精品飯店(Boutique Hotel Die Mittagspitze Superior)
0晚
房間及房客
1 房, 2位成人, 0位兒童
位於達米爾斯的所有住宿

迪亞米塔格斯皮澤高級精品飯店(Boutique Hotel Die Mittagspitze Superior)

達米爾斯的精選 4 星級飯店第 2 名
Kirchdorf 131, 達米爾斯, 福拉爾貝格州, 6884, 奧地利
在地圖上顯示
對於想要捕捉達米爾斯城市風采的旅客來說,迪亞米塔格斯皮澤高級精品飯店是一個理想的選擇。從飯店很方便到達Ludesch Bahnhof,僅有14km距離。包括Damuelser Mittagsspitze、Skigebiet Damuls - Mellau - Faschina和Pfarrkirche St. Nikolaus Damuls都在短距離內,入住飯店的旅客在該地區遊覽會很方便。您只需驅車一會,即可方便的到達許多當地著名的旅遊景點包括Zimba Mountain和Seewaldsee。顯示更多
買貴退差價
hotel overview picture
Boutique Hotel Die Mittagspitze Superior
Boutique Hotel Die Mittagspitze Superior
Boutique Hotel Die Mittagspitze Superior
Boutique Hotel Die Mittagspitze Superior
Boutique Hotel Die Mittagspitze Superior
Boutique Hotel Die Mittagspitze Superior
4.2/5衛生程度:4.2
全部 8 則評論
飯店設施
日光浴區室內泳池滑雪騎馬徒步旅行三溫暖Spa按摩室健身房私人停車位免費
所有設施
飯店周邊
機場:聖加侖阿爾騰萊茵機場
(75.0公里)
火車:Dornbirn, Bahnhof
(44.2公里)
熱門地標:Damüls - Mellau - Faschina ski
(650公尺)
地圖

房型

房客評論

政策

服務及設施

豪華房
4

豪華房

1張雙人床
免費 Wi-Fi
禁菸
私人浴室
電視
私人洗手間
私人入口
房型詳情
查看空房情況
舒適房
8

舒適房

1張雙人床
免費 Wi-Fi
禁菸
私人浴室
冰箱
私人洗手間
私人入口
房型詳情
查看空房情況
標準客房
7

標準客房

1張雙人床
免費 Wi-Fi
禁菸
私人浴室
私人洗手間
私人入口
洗髮乳
房型詳情
查看空房情況

房客評論(8)

4.2/5
真實房客評價
  • 衛生程度4.2
  • 設施4.2
  • 位置4.2
  • 服務4.2

立即預訂並評論即可賺取高達120 Trip Coins(約TWD 39)。下次預訂使用 Trip Coins 可即時折抵房價

訪客用戶
2024 年 1 月 5 日
Abbiamo alloggiato presso il Boutique Hotel die Mittagspitze Superior per due notti, optando per la Camera Matrimoniale Deluxe, caratterizzata da una pulizia impeccabile e una vista mozzafiato. La zona wellness è ben attrezzata, con diverse saune e un’area relax, e le piste da sci di Damuls, accessibili direttamente dall’Hotel, sono indubbiamente fantastiche. Tuttavia, nonostante questi aspetti positivi, l’esperienza complessiva è stata deludente, principalmente a causa dei servizi forniti dalla reception e dal ristorante. All’arrivo, non abbiamo ricevuto il benvenuto che ci aspettavamo. Il receptionist si è dimostrato passivo, costringendoci a porre attivamente domande su come approfittare delle offerte della struttura e su come accedere alle piste. A cena abbiamo notato che non potevamo scegliere il nostro posto a sedere, poiché il capo sala aveva già disposto gli ospiti secondo criteri a noi sconosciuti. Sfortunatamente, ci sono stati assegnati tavoli meno gradevoli, privi della vista sulle montagne e ubicati nella sala meno suggestiva. Nonostante le nostre sollecitazioni, ci è stato permesso di cambiare tavolo solamente il giorno successivo. Le cene non hanno inoltre soddisfatto le aspettative: piatti insipidi e poco genuini, porzioni insufficienti e un rapporto qualità-prezzo inadeguato (con una focalizzazione sproporzionata sull’estetica piuttosto che sul gusto). La cameriera ha altresì ignorato la nostra critica su un risotto crudo, portando via il piatto senza preoccup****ne minimamente (un comportamento che non ci aspetteremmo da un hotel a quattro stelle superior). La situazione si è aggravata quando abbiamo notato trattamenti preferenziali al tavolo accanto, dove i clienti hanno ricevuto porzioni extra di carne, mentre il nostro menù fisso rimaneva invariato. Alla fine della serata, l’intera sala si è riversata al piccolo buffet per saziarsi di formaggio e pane (probabilmente le 5 portate non avevano soddisfatto nemmeno loro). Queste criticità hanno parzialmente influenzato negativamente la nostra esperienza, minando la qualità del nostro soggiorno. P.S.: il servizio Wi-Fi può essere migliorato e anche l’asciugacapelli presente in camera sarebbe da cambiare perché non funzionante.
翻譯
訪客用戶
2023 年 11 月 14 日
Unterbringung im Nebenhaus, was nichts anderes ist als "Dà Ingo - Pizzeria, Apartments & More", eine Pizzeria mit Ferienwohnungen. Darüber wurden wir erst bei Ankunft informiert, ohne davon was in den Buchungsunterlagen (Buchung über FTI) gelesen zu haben. Personal extrem unfreundlich und abweisend, Wellness Bereich quasi nicht existent. Als 3 Sterne Hotel zum halben Preis wäre das Hotel akzeptabel, es ist aber keineswegs ein 4.5 Sterne Superior Hotel.
翻譯
訪客用戶
2023 年 10 月 8 日
Freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr sauber. Grosse Zimmer und das Essen einfach grandios. Wirklich alles TOP. Nichts zu bemängeln. Wunderschönes Wandergebiet vor der Haustüre. Mit der Bregenzerwaldkarte sind ÖV, Bergbahnen und vieles mehr gratis.
翻譯
訪客用戶
2023 年 3 月 5 日
Riesig haben wir drei Frauen uns auf die drei Tage im Alpenhotel Mittagspitze gefreut. «4 Sterne-Superior», hurra, da werden wir rundum verwöhnt. Die Realität hat uns schnell wieder zurück auf den Boden geholt. Das Einzige, was einem 4*Sterne-Superior Hotel entsprach, war der Preis für den Aufenthalt. Das dunkle, muffig riechende Zimmer mit Schummerbeleuchtung im Panoramahaus ist der Anfang von weiteren enttäuschenden Eindrücken während unserem dreitägigen Aufenthalt. Ein Zimmer, das schon ziemlich in die Jahre gekommen ist und in keiner Art und Weise einem 4*SterneSuperior entspricht. Über eine Treppe gelangt man zu zwei weiteren Betten, welche wohl für Kinder gedacht sind, denn eine erwachsene Person kann auf dieser Etage nur ganz aussen aufrecht stehen. Auch das Badezimmer lässt zu wünschen übrig, viel zu klein für 3-4 Personen. Zudem war die Reinigung mangelhaft und der Fön funktionierte nur sporadisch. Dieser wurde uns für den ersten Abend ersetzt, aber leider nicht repariert oder ausgetauscht. Als Gutmachung für den speziellen Start und die Enttäuschungen wurde uns am ersten Abend der Apéro in der Bar offeriert. Nach dem Motto: «Lassen wir uns die Tage nicht verderben!» machten wir uns auf den Weg in den Wellnessbereich… klein und zweckmässig ist er. Es fehlt jegliches Gespür für etwas Sinnlichkeit, den Bereich etwas liebevoll zu gestalten. Der Ruheraum ist düster und die Luft stickig. Die Getränkebar (ohne Tee) ebenfalls nicht einem 4*Sterne Superior Hotel würdig. Man verspürt nicht den Drang, viel Zeit in diesem Bereich zu verbringen. Die Nachmittagsjause war einmal Kaiserschmarren, welcher okay war. Am zweiten Tag gab es einen Topf «Fruchtsalat», Resten vom Frühstück!!, dazu Joghurt… Nun sind wir gespannt auf das Abendessen und die Bar. Der Barkeeper, welcher alle Gäste allein bedienen muss, ist überfordert, aber gibt sein Bestes. Nach 30 Minuten haben auch wir unsere Getränke. Tja und dann die Krönung, das Essen im Hotel… Wir verstehen nicht, dass man mit so wenig Freude und null Kreativität eine Hotelküche führen kann. Das Essen war fade, lieblos hergerichtet und unter jeder Würde für ein 4*Sterne Superior Hotel. Beim Anblick des Frühstück-Buffets sind wir sprachlos… Da fragen wir uns schon, wo da der Berufsstolz geblieben ist. Das Personal war freundlich und aufmerksam, jedoch entspricht auch der Service nicht einem 4*Sterne Hotel. Fazit dieser drei Tage: Nie mehr Alpenhotel Mittagspitze!
翻譯
訪客用戶
2023 年 2 月 28 日
Das Hotel ist gut gelegen, direkt an einer Piste mit vielen Parkplätzen vor dem Haus. Der Erste Eindruck war prima. Wir kommen durch die Lobby, die wunderschön eingerichtet ist, zur Rezeption. Die Dame beim Empfang übergibt uns unsere Zimmerschlüssel, erklärt uns Spielraum, Wellness, Pool, Frühstücks- und Abendbrot-Zeiten, weiss aber nicht so richtig was wir gebucht haben. Warum auch immer. Für unseren gebuchten und bezahlten Garagenplatz müssen wir nachhaken. Die Rezeptionistin begleitete uns aufs Zimmer, aber hinter der Zimmertür fing der gute erste Eindruck der Unterkunft an zu bröckeln an. Es empfing uns ein übler Geruch aus der Kanalisation! Die Hotelmitarbeiterin entschuldigte sich dafür, denn offenbar war der Einsatz vom Ablauf in der Dusche nicht richtig eingesetzt worden. Kann ja mal passieren. Leider „begrüsste“ uns dieser Geruch dann auch wieder an drei von unseren fünf gebuchten Tagen. Weiter wurde versäumt, das extra Bett für unsere Tochter herzurichten. Dies lenkte auch etwas ab vom verdreckten Deckenlampenschirm und einem halb auseinandergefallenem Lampenschirm auf dem Nachttisch. Auch die Dichtung der Duschkabinentüre hatte schon bessere Tage gesehen, sie hing zum Teil in Stücken runter und verunmöglichte so das Schliessen der Türe. Dieses Hotel nennt sich „4-Stern-Superior“ und möchte dies wohl auch gerne sein. Vordergründig stimmt der Eindruck eines gehobenen Standards zwar. Wenn man dort seine Ferien verbringt, offenbart sich fehlendes Gespür für total grundlegende Dinge. Wieso richten die Reinigungskräfte 3 Betten, ein drittes Wasserglas wird aber vergessen? Bettdecken, die unterschiedlich dick/warm sind? Wir hätten gerne die Temperatur im Zimmer reguliert, nur leider liess sich eine Temperatur unter 23Grad Celsius nur durch offene Fenster erreichen. Aber wie? Sind doch alle Fenster hinter der Glastrennwand, im Raum des Kindes welches ich nicht neben dem offenen Fenster schlafen lassen wollte – aus offensichtlichen Gründen. Nach ein paar Tagen wollten wir unsere Frotteetücher ausgewechselt haben und haben sie, wie auf einem Sticker an der Wand angewiesen, auf dem Boden bzw. in der Wanne deponiert. Die Tücher wurden auch eingesammelt, neue Tücher haben wir jedoch nicht bekommen. Ein Feuerwerk der Kontraste was Schein und Sein betrifft begegnete uns in den Essräumen. Das Frühstücks-Buffet war reichhaltig und abwechslungsreich, die fünf identischen Marmeladengläser waren aber nicht beschriftet. Das Gleiche bei den Säften! (kleiner Aufwand, grosser Nutzen für die Gäste.) Das Personal achtete sehr darauf, dass das Gedeck auf den Tischen perfekt ausgerichtet wurde, wusste aber zum Teil nicht, was sie servierten. („bitteschön das Amuse Bouche“… „was ist das?“… „Da muss ich in der Küche nachfragen!“ - mit der angefragten Info zurückgekommen ist dann aber niemand) Die servierten Teller waren immer sehr schön und ansprechend angerichtet serviert worden, wie kleine Kunstwerke. der Geschmack der Speisen erreichte leider nie den Le
翻譯
訪客用戶
2023 年 1 月 31 日
Das Hotel hat im Prinzip vieles, nach was nach was man sucht: Schwimmbad, Sauna, Gym, Jause etc. - aber: alles irgendwie untergebacht oder nur "formal richtig". D. h. um von der Sauna ins Schwimmbad zu kommen, muss man vom Haupt- ins Nebenhaus wandern, das "Schwimmbad" ist ein kleines Becken das mit wenigen Personen überfüllt ist, das Gym hat eine einzige Mulit-Maschine und sonst nur 2 Räder und 1 Laufband, die Sause bietet etwas zu Essen, z. B. einfach Wienerle, aber keine Getränke, die Zimmer haben keine Minibar/Kühlschrank, die Heizung ist im Sommer auch im Bad aus = Badesachen trockenen nicht usw. Wie geschrieben, im Prinzip ist vieles infrastrukturell vorhanden, aber eben überall eine Art Kompromis/Notlösung/Minimalsversion. In Summe ist das Preis-Leistungsverhältnis im Quervergleich nicht gut, gefühlt 20-30% zu teuer.
翻譯
訪客用戶
2023 年 1 月 31 日
Zeer vriendelijk personeel. Een bijzonder goede keuken. Zeer goede locatie. Zeer goede wellness faciliteiten. Aanbevelenswaardige vakantiebestemming in het kleine centrum van Damüls. Dichtbij de Uga Express (lift). Goede uitvalsbasis voor wandelingen.
翻譯
訪客用戶
2021 年 9 月 7 日
Bei kleiner Startschwierigkeit bekamen wir ein Zimmer im Nebenhaus mit Balkon. Leider liegt das Zimmer im Norden, daher den ganzen Tag keine Sonne. Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Saunabereich ist schön und man bekommt Erfrischungsgetränken. Frühstück war sehr lecker mit frischen Brot und Brötchen. Wurst, Käse und Früchte wurden immer aufgefüllt. Abendessen war auch lecker. Freundliche Bedienung und auch Sonderwünsche wurden erfüllt.
翻譯

飯店政策

入住及退房時間
入住:15:00 後
退房時間:07:00–11:00

櫃台招待時間:[週一-週日]08:00–22:00

若要辦理入住,請提前聯繫飯店

兒童政策
這間飯店歡迎所有年齡的兒童入住。

嬰兒床及加床政策
所有房型均可加床。嬰兒床政策視房型而定。請參閱相關房型政策。
加床/嬰兒床費用未含在總額內,必須於飯店支付。
年齡費用
2 歲及以下的兒童
聯絡飯店
3–9 歲的兒童
每人每晚 €80.00(約 TWD 2,790)
10–15 歲的兒童
每人每晚 €105.00(約 TWD 3,662)
16–17 歲的兒童
聯絡飯店

早餐
形式自助餐
年齡費用
成人
聯絡飯店
額外早餐費用並未包含於總價內,請於飯店另行支付。

顯示更多

住宿描述

  • 開業時間:1960
  • 裝修時間:2014
  • 客房數量:39
對於想要捕捉達米爾斯城市風采的旅客來說,迪亞米塔格斯皮澤高級精品飯店是一個理想的選擇。從飯店很方便到達Ludesch Bahnhof,僅有14km距離。包括Damuelser Mittagsspitze、Skigebiet Damuls - Mellau - Faschina和Pfarrkirche St. Nikolaus Damuls都在短距離內,入住飯店的旅客在該地區遊覽會很方便。您只需驅車一會,即可方便的到達許多當地著名的旅遊景點包括Zimba Mountain和Seewaldsee。

客房內的所有設施都是經過精心的考慮和安排,房內保險箱在滿足您入住需求的同時又能增添家的溫馨感。服務人員會提前為您準備好瓶裝水,以滿足您的飲水需求。倘若您在忙碌的一天後想在自己的客房內放鬆,提供拖鞋和吹風機的客房浴室是不錯的選擇。您可以在酒吧點上一杯,在優雅的氛圍中小酌一番。貼心的送餐服務可以滿足那些喜歡在私人場合進餐的旅客。若是覺得飯店的餐飲無法滿足您挑剔的味蕾,不妨去附近的Gasthof Adler、Franz Josef Konzett(西餐)或Restaurant Lari Fari(西餐)品嚐下一流的推薦美食。

飯店種類繁多的休閒設施能為每一位下榻於此的您創造多元化的休閒空間,這其中包括按摩室和健身室。飯店設有會議廳,為旅客提供高品質的商務服務。外國旅客可以通過多國語言工作人員瞭解當地風土人情的相關訊息。

服務及設施

室內泳池
Spa
健身房
酒吧
餐廳
會議室
兒童俱樂部
餐廳
餐廳
沒有附加資訊
顯示更多

常見問題

迪亞米塔格斯皮澤高級精品飯店的入住及退房時間?

入住時間:15:00 之後,退房時間:11:00前

迪亞米塔格斯皮澤高級精品飯店 有何種設施與服務?

迪亞米塔格斯皮澤高級精品飯店提供以下設施及服務:室內游泳池,日光浴區,滑雪

迪亞米塔格斯皮澤高級精品飯店是否提供早餐?

是,迪亞米塔格斯皮澤高級精品飯店提供早餐

如何從最近的機場抵達迪亞米塔格斯皮澤高級精品飯店?

最近的機場是聖加侖阿爾騰萊茵機場,距離飯店75.0公里,搭乘計程車約69分鐘

迪亞米塔格斯皮澤高級精品飯店是否提供 Wi-Fi?

請查看飯店設施

迪亞米塔格斯皮澤高級精品飯店是否提供接駁服務?

是,迪亞米塔格斯皮澤高級精品飯店提供機場接駁服務

迪亞米塔格斯皮澤高級精品飯店是否提供游泳池?

是,迪亞米塔格斯皮澤高級精品飯店設有泳池。泳池類型:室內游泳池。

迪亞米塔格斯皮澤高級精品飯店是否可以停車?

是,迪亞米塔格斯皮澤高級精品飯店提供停車位

迪亞米塔格斯皮澤高級精品飯店的價格是?

迪亞米塔格斯皮澤高級精品飯店價格可能會發生變化,例如日期或飯店政策等因素。請輸入您的出行日期以查看價格

迪亞米塔格斯皮澤高級精品飯店附近有車站嗎?

最近的車站是Dornbirn, Bahnhof,距離飯店44.2公里, 請在地圖上查看

關於此飯店

最鄰近機場聖加侖阿爾騰萊茵機場
至機場距離74.99KM
最鄰近火車站Dornbirn, Bahnhof
至火車站距離44.17KM
起始均價TWD11723
飯店星級4